Thema: [Musik] Festivals und Konzerte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2017, 13:56   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss
 
Benutzerbild von Sevi

War gestern bei den Stones. Erstes (und evtl. letztes?) Konzert das ich gesehen habe.

War schon sehr sehr cool. Die Jungs hüpfen da auf der Bühne rum (vor allem Ronnie und Mick) dass ist bei dem Alter und bei dem Lebenswandel schon sehr sehr beeindruckend. Der Sound war sehr in ordnung, die Musik war klasse (Richards hat natürlich ein paar mal die falschen Akkorde gespielt, aber das gehört ja dazu). Hat mir gut gefallen.

Nur die Organisation am Zeltweg/RedBullRing war katastrophal. Stau ohne Ende. Kaum Ordner und ein Haufen Vollidioten die Drängeln und über Absperrungen fahren.
__________________
Wer gute Musik mag, soll hier klicken! https://www.youtube.com/channel/UCKw...FxjVBRyiC70-RA
Sevi ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Jokl (17.09.2017), zeze (18.09.2017)