Thema: [Sonstiges] Guter Cocktail mit Gin/Vodka
Einzelnen Beitrag anzeigen
#10
Alt 12.09.2017, 16:52   (Ms)
hecht1983
Polster-Udo
 
Benutzerbild von hecht1983

Danke euch. Leider kam der Drink von Kaestchen zu spät. Ich habe dann voll auf Optik gesetzt und tatsächlich ist so was wie ein Regenbogen herausgekommen. Geschmack war eher Richtung Insulinspritze ganz aufziehen zum Kontern.
Aufgrund des Aussehens gab es dann auch nen Trostpreis dritten Platz.
Ich bin übrigens gerade in der Türkei im Urlaub und Grüße euch aus dem sehr sonnigen Belek. Die Menschen hier sind übrigens ausnahmslos nett zu uns und das Hotel Tui Magic Imperial ist auch weiterzuempfehlen. Dazu aber demnächst was im Urlaubsthread.
Danke nochmal an die schnelle Hilfe
Heute Abend wird übrigens der Gewinner Cocktail des Wettbewerbs im ganzen Hotel an den Bars angeboten. Ich teste ihn mal.
Bis neulich
hecht1983 ist offline Mit Zitat antworten