Thema: [Sonstiges] Guter Cocktail mit Gin/Vodka
Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 12.09.2017, 14:26   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Ok, ich habe genau 15 Minuten Zeit um mir einen guten Cocktail mit den üblichen Zutaten wie Minze, Softdrinks Kirsche Zitrone Orange Gin und Vodka auszudenken.Kann auch komplett ohne Alkohol sein.
Jemand ne Idee? Ich weiss hier gibt es viele mit gutem Geschmack und evtl. einer eigenen Bar
Wenn du irgendeinen Likör da hast (fast ganz egal welcher)

Wasauchimmerimlikördrinist Sour:
2 cl Vodka
4 cl des Likörs (z.B. Melonenlikör Melon Sour, der selbstgemachte Quittenlikör von Omma (sehr geil, haben so endlich mal die ersten zwei Flaschen unseres Bestands von gefühlt 12 Flaschen wegbekommen,...)
3 cl Zitronensaft
2 CL Orangensaft
1 CL Zuckersirup

Mit viel Eis in den Shaker, durchschütteln, Eis ins Glas, rein damit. Lecker und man wird endlich mal die Restbestände auch des furchtbarsten Likörgeschenkes los.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
hecht1983 (12.09.2017)