Thema: [Sonstiges] Mac OS X Yosemite - Released!
Einzelnen Beitrag anzeigen
#717
Alt 28.05.2017, 12:09   (Pfalz)
Martyr
Amore
 
Benutzerbild von Martyr

Gestern habe ich meinen iCloud Speicher auf 50 GB erweitert und Dateien mit einer Größe von 15 GB per Drag and Drop in den iCloud Drive Ordner verschoben, die dann nach vielen Stunden auch hochgeladen waren. Das Problem ist jetzt, dass ich die Dateien zwar in der Cloud habe, sie aber noch immer den Speicherplatz des Mac belasten. Die Dateien werden an ihrem vorherigen Ort nicht mehr angezeigt. Sucht man die Dateien über Spotlight, werden auch nur die Versionen in der Cloud angezeigt. Wie bekomme ich es jetzt hin, dass ich die 15 GB, die auf dem Gerät jetzt frei sein sollten, auch nutzen kann?
__________________
Break away tonight
I wanna hold your hand
We've got to get it right
We've got to understand
Martyr ist offline Mit Zitat antworten