Einzelnen Beitrag anzeigen
#438
Alt 15.05.2017, 11:16
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Passend kann ich gleich mit dem gleichen Thema weitermachen was hier zuletzt besprochen wurde.

Ich hatte kein so ein großes Problem mit den "während du weg warst" Meldungen vor allem da sie nur ein paar waren und das nicht regelmäßig passiert ist.

Wie läuft Twitter bei euch aktuell? Bei mir ist es teilweise unlesbar durch die vollkommen verrückte Anzeige der Tweets. Mittlerweile sind es gefühlt 30-40 "alte" Tweets die ganz normal in meiner Timeline auftauchen. Da hab ich dann back-to-back Tweets die sich widersprechen oder einfach keinen Sinn ergeben weil schon ein paar Stunden dazwischen liegen.

Meine Timeline sieht dann so aus.
- Tweet von vor 32 Sekunden
- Tweet von vor 4 Stunden
- Tweet von vor 2,5 Stunden
- Tweet von vor 55 Sekunden
- Tweet von vor 10 Stunden
- Tweet von vor 11 Stunden
- Tweet von vor 3 Stunden
- Tweet von vor 2 Minuten
- Tweet von vor 1,5 Stunden

Bear ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Lucky (15.05.2017), m4x (15.05.2017), Weezy (15.05.2017)