Einzelnen Beitrag anzeigen
#259
Alt 08.01.2017, 00:00   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

So, nachdem ich jetzt doch ausführlich reinhören konnte noch ein kleines Feedback von mir:

Gefällt mir sehr gut, schwer vergleichbar mit Walkman, wieder ein sehr breites Themenspektrum, von Liebeskummer (Schnee) bis hin zu Alltagssituationen (Was mich meinen Flug verpassen lässt) alles dabei, nur das Thema Rap an sich scheint mit dem letzten Album abgearbeitet worden zu sein, war damals ja noch ein Schwerpunkt (Stift und Wand, Architekt, Copy Paste).

Die Songs gehen von Mal zu Mal mehr ins Ohr, ich find diesen "Singsang" gut, passt einfach dazu. Gefällt mir vielleicht auch so gut, da ich mich in vielen Gedankengängen wiederfinde (Nostalgie, Werteverfall). Meine Lieblingstracks sind derzeit Blut im Kopf, Nostalgie, Werteverfall und Schnee. Und die Originalnotizen zu Kino bekommen auf jeden Fall nen Ehrenplatz.
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Dion (08.01.2017), jouston (08.01.2017)