Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2018, 09:26   (Bucketheadland)
gurkenmann
Man or Machine?
 
Benutzerbild von gurkenmann

Naja, bis auf die Verkleidung hat sie ja grundsätzlich nicht unrecht. kollektives massenbesäufnis zu ganz ganz schlechter musik. Und das der Rheinländer sich sein Habitat vollpisst während die braven Bayern sich benehmen ist auch nur ein Gerücht. Auch in Köln ist es nicht der Kölner der seinem Nachbarn in den Garten kackt.
Die Situation hat sich ja auch in den letzten 10 Jahren deutlich geändert. Bin selber einige Male dort gewesen und irgendwann wurde mir das einfach zu asozial. Besoffen haben sich die Leute ja schon immer. Aber diese komplette Hemmungslosigkeit im Kollektiv, das war früher nicht so, bzw nicht so ausgeprägt.
__________________
One good thing about music, when it hits, you feel no pain.
gurkenmann ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
berbagoal89 (09.02.2018), Tschecker (10.02.2018)