Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2018, 10:04   (München)
raynewooney
Menschenhasser
 
Benutzerbild von raynewooney

EAV scheiße finden.

Also echt jetzt. Das sind legendäre Songs für die Ewigkeit.
Die zum Karneval und zur Wiesn, also zu den jährlichen Höhepunkten der beschissenen Musik, regelmäßig wieder ausgepackt werden.

Oder sitzt du ernsthaft hin und wieder zu Hause im Ohrensessel mit den Kopfhörern auf und denkst: "Hach, Küss die Hand schöne Frau, ihre Augen sind so blau, tirili tirilo tirila... hab ich schon lang nicht mehr gehört. Wird mal wieder Zeit die Platte aufzulegen."
Das ist wie Torfrock. Kultiges Zeug, aber wenn man mal drüber nachdenkt eher scheiße.

Geändert von raynewooney (09.02.2018 um 10:20 Uhr)
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Libertine. (09.02.2018)