Einzelnen Beitrag anzeigen
#91
Alt 27.01.2018, 14:23
Chaos
El Flaco
 
Benutzerbild von Chaos

Ich habe keine Kinder und auch kein unmittelbares Bedürfnis Vater zu werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass es toll ist das eigene Kind in den Händen zu halten, aber euren Schilderungen nach geht das doch mit erheblichen Entbehrungen einher. Ich mag meinen Schlaf und der Gedanke an die Sabber und andere Ausscheidungen lässt mich die Nase rümpfen. Aber ihr feiert das trotzdem ab.

Meine Frage: Wie war das bei euch bevor ihr Kinder hattet. Und warum sind es die Entbehrungen wert?
__________________
Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.
Chaos ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
cornulio (27.01.2018), FoxoFrutes (27.01.2018), Mummel (28.01.2018), Thrasher (27.01.2018), Tschecker (27.01.2018)