Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2018, 00:27   (CH)
MAX POWER
Suspect With Attitude
 
Benutzerbild von MAX POWER

War jetzt auch nicht ganz so kritisch gemeint, sondern nur bezogen darauf, dass jetzt Glycerin nicht die schlimmste Zutat im Rum ist, sondern immer noch der Alkohol/das Ethanol selbst. Es klang halt ein bisschen so, als ob das jetzt höchst giftig / gefährlich sei, dabei ist es wie gesagt nur ein Lebensmittelzusatzstoff und wird zum Süssen, bzw "weicher machen" verwendet.

Und da ich dann auch gleich im ersten Artikel die gleichen Aussagen gelesen habe, habe ich eine Annahme getroffen, dass dein Wissen darauf basieren könnte. Offenbar hat sich das aber schon "in der Szene" so RUMgesprochen.

Ich frage mich halt dann aber auch, ob vielleicht nicht auch bei Whiskey genauso beschissen wird. Das könnte ja genauso sein?
MAX POWER ist offline Mit Zitat antworten