Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2018, 15:42   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Ich fand die originell, aber auch etwas harmlos im Vergleich zu den ersten 3 Staffeln.

S04E01: *** Hier hat das "erfolgreiche" Ende irgendwie einiges kaputtgemacht, ich hätte mir da etwas mehr Indifferenz gewünscht.
S04E02: **** Jodie Foster hat das toll gemacht.
S04E03: *** Tolle Idee mit der Erinnerungsvisualisierung und der Versicherungssachbearbeiterin, diese Mehrfachmord-Räuberpistole war aber lahm. Also hätten sie nur gezeigt, wie dieser Pizzatruck-Unfall aufgedröselt wird, ich hätte es sensationell gefunden.
S04E04: **** Keine Schnörkel, keine Twists, 45 Minuten Low Budget Actionthriller mit einem niedlichen Wanzenhundiroboter.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Captain Awesome (04.01.2018), Sikz (02.01.2018)