Thema: [Spiel] Bierwichteln 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
#166
Alt 02.01.2018, 11:58   (NRW)
Lars214
Valar Morghulis
 
Benutzerbild von Lars214

Bier Nummer drei: Zischke Kellerbier



Mattgold und trüb mit kräftiger Schaumkrone ergoss es sich ins Glas und verströmte einen fruchtig frischen Geruch.
Geschmacklich war es frisch, leicht bitter, von Hefe geprägt (es schon in Richtung eines Weizen) und interessanter Weise halbtrocken (erinnerte vom Mundgefühl tatsächlich etwas an Wein).
Leider war es dann vom Geschmack nicht ganz so fruchtig, wie der Geruch andeutete, sonst wäre eine noch bessere Bartwertung drin gewesen.

Auf Grund der ungewöhnlichen Hefeweizen-Wein-Komposition gibt es leckere 4 von 5 Bärte.
__________________
Lars214 ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Der Hans (02.01.2018), Fry (03.01.2018), kettcar (02.01.2018), luke (02.01.2018), Mummel (02.01.2018)