Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2017, 15:40   (Graz)
Grave Digger
Geh'n wie ein Ägypter
 
Benutzerbild von Grave Digger

Ebenfalls gestern Dark beendet und für sehr gut befunden; die Vergleiche mit Stranger Things sind übrigens wirklich ziemlicher Quatsch bzw. maximal in Folge 1 zu ziehen - alles danach hat mich an viele anderen Serien erinnert, aber sicherlich nicht an Stranger Things.

Wenn die schauspielerische Leistung einiger ein wenig besser wäre hätte das Ding wirklich unglaubliches Potenzial - Story weiß zu gefallen und hat trotz einiger kleineren Logikfehler eigentlich durchgehend überrascht/fasziniert. Schade fand ich nur, dass sie das "ganz große Rätsel" dann mit einem Auflösungs-Mix aus Westworld und Lost geklärt haben, aber nun gut, gibt schlechtere Serien von denen man abschauen könnte
__________________
“Gary Neville is a cunt.” - johnny
Grave Digger ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Button (30.12.2017), Libertine. (29.12.2017)