sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Foren durchsuchen > Suchergebnisse (Alle Foren als gelesen markieren)

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 9309 Suchen: Beiträge von: Andi
Forum: Fußballgames 19.06.2018, 22:34
Antworten: 13.125
Hits: 1.761.842
Erstellt von Andi
Sind ja „nur“ Verbrauchsobjekte aber trotzdem...

Sind ja „nur“ Verbrauchsobjekte aber trotzdem nervts. Hab keine Verträge mehr. :zensiert: Danke Merkel!
Forum: Fußballgames 19.06.2018, 20:24
Antworten: 13.125
Hits: 1.761.842
Erstellt von Andi
Ich starte eben den WM-Modus und alle meine...

Ich starte eben den WM-Modus und alle meine Verbrauchsobjekte sind weg. Wie kriege ich die wieder? :bitte: Neustart hat nicht geholfen...
Forum: Fußball 17.06.2018, 20:35
Antworten: 6.840
Hits: 609.076
Erstellt von Andi
Die habein beide nichts in der Startelf zu...

Die habein beide nichts in der Startelf zu suchen. Bei Özil kotzt mich das lustlose Auftreten nur noch mehr an.
Forum: Fußball 17.06.2018, 17:56
Antworten: 6.840
Hits: 609.076
Erstellt von Andi
Dann muss Jogi ja Özil auf die Bank setzen. Sowas...

Dann muss Jogi ja Özil auf die Bank setzen. Sowas würde er nie tun.
Forum: Hilfe! 10.06.2018, 22:39
Antworten: 1.826
Hits: 506.367
Erstellt von Andi
Danke schonmal. Stand jetzt liegt der OLED von LG...

Danke schonmal. Stand jetzt liegt der OLED von LG vorne.

Ein Kumpel hat vorhin noch die Geräte von Philips (Ambilight) in den Topf geworfen. Hat jemand damit Erfahrungen? Der feiert das total.
...
Forum: Hilfe! 10.06.2018, 19:01
Antworten: 1.826
Hits: 506.367
Erstellt von Andi
Auch für den Preis aus dem Link?

Auch für den Preis aus dem Link?
Forum: Hilfe! 10.06.2018, 15:42
Antworten: 1.826
Hits: 506.367
Erstellt von Andi
Hi, ich bräuchte hier die Expertenhilfe. Ich...

Hi, ich bräuchte hier die Expertenhilfe. Ich möchte einen neuen TV, da meiner fast 10 Jahre alt. Jetzt habe ich mich etwas durch LED, QLED und OLED gequält (Hier)...
Forum: Fußball 05.06.2018, 20:57
Antworten: 22.375
Hits: 2.677.596
Erstellt von Andi
Einer unserer Jungs hat vor 2 Wochen 30 Minuten...

Einer unserer Jungs hat vor 2 Wochen 30 Minuten mit einem gerissenen Syndesmoseband gespielt und ein Tor erzielt. Adrenalin macht da ne Menge aus...
Forum: Fußball 21.05.2018, 21:27
Antworten: 28.562
Hits: 3.554.683
Erstellt von Andi
Jetzt bitte 3/4 des Kaders ausmisten und mit...

Jetzt bitte 3/4 des Kaders ausmisten und mit Fußballsachverstand (Also Gott sei Dank ohne Marionette Rebbe und hoffentlich mit Schmadtke) einen richtigen Neuanfang starten. Labbadia darf gerne...
Forum: Fußball 21.05.2018, 21:18
Antworten: 28.562
Hits: 3.554.683
Erstellt von Andi
Der dreht sich zum Ball :ka: Aber Seidel....

Der dreht sich zum Ball :ka:

Aber Seidel. Das der sich nicht bei dem Salto selbst verletzt hat. So ein Vollhorst :geberdim:
Forum: Fußball 20.05.2018, 12:44
Antworten: 7.328
[DFL] DFB Pokal
Hits: 1.160.211
Erstellt von Andi
Also bei Olympia auch? Also als „kleines Team“...

Also bei Olympia auch? Also als „kleines Team“ (Vgl. Aachen 2004 oder so) ist das bestimmt trotzdem geil. Das sind in dem Fall Spieler, die so ein Event ein Mal Leben haben. Die deutschen...
Forum: Fußball 17.05.2018, 21:15
Antworten: 28.562
Hits: 3.554.683
Erstellt von Andi
Mir wird schlecht...

Mir wird schlecht...
Forum: Fußball 17.05.2018, 20:46
Antworten: 28.562
Hits: 3.554.683
Erstellt von Andi
Hat Origi 1 Jahr Urlaub auf Malle gemacht und...

Hat Origi 1 Jahr Urlaub auf Malle gemacht und seinen Bruder spielen lassen? Das ist ein anderer Spieler...
Forum: Fußball 17.05.2018, 19:19
Antworten: 12.641
Hits: 1.591.390
Erstellt von Andi
Wer bei Otto noch kein Kunde ist: 20 Euro...

Wer bei Otto noch kein Kunde ist:

20 Euro Neukundenbonus: 82175
10% Modebonus: 13211

Dazu das neue Heimtrikot für 55 anstatt von 90 Euro

= knapp 30 Euro für das neue Trikot. Gilt nur heute....
Forum: Fußball 12.05.2018, 17:16
Antworten: 28.562
Hits: 3.554.683
Erstellt von Andi
Tja. Hamburg hatte 34 Spiele Zeit :fresse:

Tja. Hamburg hatte 34 Spiele Zeit :fresse:
Forum: Fußball 06.05.2018, 17:37
Antworten: 4.675
Hits: 964.195
Erstellt von Andi
Alter. Zwischen Platz 12 und 17 liegen 2 Punkte....

Alter. Zwischen Platz 12 und 17 liegen 2 Punkte. :uirre:

Dazu mit:
Darmstadt (40) - Aue (40)
Heidenheim (41) - Fürth (39)

gleich noch 2 direkte Duelle um den Klassenerhalt. Was für ein Finale...
Forum: Games 05.05.2018, 21:15
Antworten: 6.399
Hits: 1.221.467
Erstellt von Andi
Manche Kombinationen in Pro AM gehören verboten:...

Manche Kombinationen in Pro AM gehören verboten: Center: Ballhandling Stretch 5 :fresse:

Jetzt aber nicht wie Jokic, sonder ein Allen Iverson auf Speed, was Dribble angeht...
Forum: Fußball 05.05.2018, 16:17
Antworten: 28.562
Hits: 3.554.683
Erstellt von Andi
Haben sie gegen Leverkusen schon gesungen :ka:

Haben sie gegen Leverkusen schon gesungen :ka:
Forum: Fußball 05.05.2018, 16:12
Antworten: 28.562
Hits: 3.554.683
Erstellt von Andi
Die spielen aber besser als der Exkrementhaufen...

Die spielen aber besser als der Exkrementhaufen auf dem Platz.
Forum: Fußball 05.05.2018, 15:33
Antworten: 28.562
Hits: 3.554.683
Erstellt von Andi
Immerhin spielen die Anderen für uns. Die 10...

Immerhin spielen die Anderen für uns. Die 10 Versager (Casteels rausgenommen) kriegen ja aufm Feld nicht geschissen. Verpisst euch alle nach der Saison. Da kannste auch ne U19 hinstellen. Die ist...
Forum: Fußball 03.05.2018, 16:59
Antworten: 24.153
Hits: 3.626.963
Erstellt von Andi
Haste mal ein Spiel von ihm gesehen? Ich finde...

Haste mal ein Spiel von ihm gesehen? Ich finde ihn absolut überragend. :ka:
Forum: Andere Sportarten 20.04.2018, 05:45
Antworten: 22.438
Hits: 2.747.739
Erstellt von Andi
Ich habe die Pelicans aber auch mächtig...

Ich habe die Pelicans aber auch mächtig unterschätzt bzw. habe ich mir mehr Gegenwehr der Blazers erhofft. Ach AD :love:
Forum: Andere Sportarten 13.04.2018, 05:36
Antworten: 22.438
Hits: 2.747.739
Erstellt von Andi
Curry kommt frühestens gegen Spiel 6 zurück. ...

Curry kommt frühestens gegen Spiel 6 zurück.

Westen unspektakulär? Never!

- Utah mit den Post-All-Star-Break-Rubio (15 PPG bei ~40% 3er und über 40%FG), Defensivmonster Gobert (seit seiner...
Forum: Andere Sportarten 12.04.2018, 03:54
Antworten: 22.438
Hits: 2.747.739
Erstellt von Andi
ENDLICH PLAYOFFS! :love: Das war das schlimmste...

ENDLICH PLAYOFFS! :love:
Das war das schlimmste Spiel meines Lebens...
Forum: Off-Topic 05.04.2018, 19:39
Antworten: 39.460
Hits: 6.694.947
Erstellt von Andi
- Wohnung/Haustür/Keller/Briefkasten bei Mutti ->...

- Wohnung/Haustür/Keller/Briefkasten bei Mutti -> 4
- Wohnung/Haustür/Briefkasten/Vorhängeschloss Keller+Trockenraum+Fitnesstudio -> 6
- Arbeit und Spint -> 2
- Auto -> 1
- Fahrradschloss -> 1
...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 9309

 

08:41
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.