sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Foren durchsuchen > Suchergebnisse (Alle Foren als gelesen markieren)

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21 Suchen: Beiträge von: Nikeblack
Forum: Andere Sportarten 28.11.2011, 00:57
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
http://img6.imagebanana.com/img/tqyllzoi/sb.JPG

http://img6.imagebanana.com/img/tqyllzoi/sb.JPG
Forum: Andere Sportarten 18.09.2011, 19:14
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Mehr Leute in den Chat, gibts ja ned!

Mehr Leute in den Chat, gibts ja ned!
Forum: Andere Sportarten 11.09.2011, 00:11
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Jetzt war grad die Cowboys 1995 und Green Bay...

Jetzt war grad die Cowboys 1995 und Green Bay 1996 Season auf NFL Network, gefolgt von der 1997er der Broncos.

Es ist unglaublich wie gut gemacht die Filme sind, zusammen mit den aktuellen...
Forum: Andere Sportarten 09.09.2011, 17:04
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
I bräucht a paar Tipps für a Predictor Spiel: ...

I bräucht a paar Tipps für a Predictor Spiel:

http://img7.imagebanana.com/img/1eg5d72v/PredictorWeek1.JPG

Die Nummern sind die Anzahl an Punkten die man für den richtigen Tipp bekommt.

Das...
Forum: Andere Sportarten 09.09.2011, 10:09
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Kann man schonmal einschlafen die letzten 4...

Kann man schonmal einschlafen die letzten 4 Minuten :D


Sind dann zwar doch keine 90+ Punkte worden, aber trotzdem ein netter Auftakt, Gamepass Qualität ist Weltklasse!
Forum: Andere Sportarten 09.09.2011, 02:41
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Beim Flyover warens am Ende nimma in Formation,...

Beim Flyover warens am Ende nimma in Formation, da werden heut noch Köpfe rollen.

Aber extrem freche gewellte Flaggen Choreo, geil!
Forum: Andere Sportarten 09.09.2011, 00:32
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Des mitn Peyton tut natürlich extrem weh, so ein...

Des mitn Peyton tut natürlich extrem weh, so ein Dreck :(

Ist heut schon wer live dabei? Ich werds mir anschauen müssen, Yanks ham ein Daygame gehabt :)
Forum: Andere Sportarten 08.09.2011, 11:51
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Nagut, dann geb ich auch mal meine Prognosen ab....

Nagut, dann geb ich auch mal meine Prognosen ab. So fachspezifisch wie die Anderen hier kann ich meine Entscheidungen aber nicht begründen, meistens ists Fanboyismus bzw. pure Abneigung oder...
Forum: Andere Sportarten 23.08.2011, 17:37
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Haha, laut dem müsst ich fast Pats Fan sein....

Haha, laut dem müsst ich fast Pats Fan sein. Allein der Gedanke, ekelhaft.

Haben die Cards leicht so wenig Fans, bzw. interessiert sich dort keiner für Football? Die haben ja auch in den anderen...
Forum: Andere Sportarten 22.08.2011, 02:16
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Naja wird ja schön langsam, waren a paar schöne...

Naja wird ja schön langsam, waren a paar schöne Pässe dabei bis zum TD.

GEIL 4ten ausspielen, warum auch nicht.

Aber gibts hier wen der in Rex Ryan mag? Absolut unsympatischer Kerl, vorallem...
Forum: Andere Sportarten 20.08.2011, 12:37
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Ah ok, ich bin wirklich gespannt drauf wie das...

Ah ok, ich bin wirklich gespannt drauf wie das ist mit 7 Partien gleichzeitig.

http://img6.imagebanana.com/img/d5g7fyki/pre.JPG

Ich kann mich aber an eine Saison erinnern wo sie 2-2 waren :D ...
Forum: Andere Sportarten 20.08.2011, 12:25
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Hab ihn auch nirgends gefunden, ich schätze der...

Hab ihn auch nirgends gefunden, ich schätze der kommt erst in der regular.
Forum: Andere Sportarten 20.08.2011, 02:46
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Forza amerikanischer Sport :D ...

Forza amerikanischer Sport :D

http://img7.imagebanana.com/img/u1d256wm/USAUSAUSA.jpg

Die Colts bekommen schon wieder so in die Goschn, des gibts ja ned. Ohnem Peyton sinds NICHTS, wenn der ned...
Forum: Andere Sportarten 16.08.2011, 18:40
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Danke mal für die Links, über den Peter King bin...

Danke mal für die Links, über den Peter King bin ich sogar mal gestolpert beim täglichen MLB gestöber, hab ihn aber nicht weiter beachtet, wird sich also jetzt ändern.

Es hat neue Hard Knocks...
Forum: Andere Sportarten 16.08.2011, 18:16
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Wo holtsn ihr eure Infos her, also nicht nur des...

Wo holtsn ihr eure Infos her, also nicht nur des übliche von NFL.com sondern a paar Insidergschichtln, interessante/nennenswerte Blogs, möglicherweise a Off Season Zusammenfassung mit Prognosen für...
Forum: Andere Sportarten 15.08.2011, 17:57
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Aber is des ned komplett übertrieben, mir...

Aber is des ned komplett übertrieben, mir gefallen die Konferenzen schon ned so, da bekommt man vom Spiel selber ja nix mit, und als Fan einer Mannschaft schau i mir schon lieber das Spiel ganz an....
Forum: Andere Sportarten 15.08.2011, 17:48
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Hm, dh des Bild bleibt gleich, den Tonkanal kann...

Hm, dh des Bild bleibt gleich, den Tonkanal kann man wechseln. Immerhin.
Hey, die ham auch Condensed Games? Sehr sehr schön!!

Dann werd ich wohl doch zuschlagen :)
Forum: Andere Sportarten 15.08.2011, 17:20
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Ah ok, das passt ja mal. Ja genau, des sind die...

Ah ok, das passt ja mal. Ja genau, des sind die Radiokommentatoren. Der kostet glaub i 30 im Jahr allein, beim MLB.TV is des dann dabei wenn man sich des große Paket kauft, drum die Frage.
Forum: Andere Sportarten 15.08.2011, 16:30
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Kann man beim GamePass unterschiedliche...

Kann man beim GamePass unterschiedliche Audiokanäle wählen? Also z.B. Home oder Away Kommentatoren? Und ist da der Fieldpass inkludiert oder müsste man sich den extra kaufen?
Forum: Andere Sportarten 01.09.2010, 18:43
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
Wohooo Puls 4 zeigt 20 NFL Spiele kommende Saison...

Wohooo Puls 4 zeigt 20 NFL Spiele kommende Saison :)

http://derstandard.at/1282978664921/American-Football-Puls-4-zeigt-20-NFL-Spiele-und-Super-Bowl-live

Könnt ihr Puls4 empfangen in...
Forum: Andere Sportarten 07.04.2010, 18:51
Antworten: 18.533
Hits: 1.805.776
Erstellt von Nikeblack
NFL-Star Favre mit 40 Jahren erstmals Großvater ...

NFL-Star Favre mit 40 Jahren erstmals Großvater

NFL-Superstar Brett Favre kann seiner illustren Karriere eine weitere Bestmarke hinzugefügen: Der Quarterback der Minnesota Vikings könnte der...
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 

08:41
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.