sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Foren durchsuchen > Suchergebnisse (Alle Foren als gelesen markieren)

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 358 Suchen: Beiträge von: Pepelotzki
Forum: Fußballgames 10.03.2017, 16:28
Antworten: 3
Hits: 3.382
Erstellt von Pepelotzki
Huhu, wir suchen aktuell noch ein paar neue...

Huhu,

wir suchen aktuell noch ein paar neue Trainer. Wer Interesse hat, bitte registrieren und dann melden sich die Admins !

www.fifa-united.de
Forum: Fußballgames 23.01.2017, 17:47
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Thema Heimvorteil: Heute ein...

Thema Heimvorteil:

Heute ein Freundschaftsspiel Online gegen nen Kumpel gemacht - Spieleinstellungen individuell.

1. Spiel: Ich Heimrecht mit Werder - am Ende recht locker 2:0 für mich, er...
Forum: Fußballgames 21.11.2016, 16:43
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Teilweise werden die Taktiken, die man übers...

Teilweise werden die Taktiken, die man übers Steuerkreuz anwählt, nicht aktiviert. Am besten, man drückt z.B. "Hoher Druck" 2-3x auf dem Steuerkreuz.

Ist mir neulich mal so gegangen, daß ich...
Forum: Fußballgames 16.11.2016, 22:07
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Also mir gehen die Aktualisierungen auf den Nerv...

Also mir gehen die Aktualisierungen auf den Nerv ! Viel zu krass sind die in meinen Augen ! Wir testen gerade, mit den Standardkadern und auf Spieleinstellungen: Individuell

Ich finde, daß Fifa...
Forum: Fußballgames 12.11.2016, 15:31
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Ich spiele Flanke auch manuell gerade und habe...

Ich spiele Flanke auch manuell gerade und habe einen viel besseren Eindruck als auf Semi oder mit Hilfe. Vorhin sogar endlich mal wieder Kopfballtor nach Flanke geschafft.
Forum: Fußballgames 03.11.2016, 00:09
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Ich teste es jetzt auch mal, wie es mit...

Ich teste es jetzt auch mal, wie es mit Standardformation ist dauerhaft. Habe allerdings nicht viele Anweisungen für meine Leute vergeben. Mal sehen....
Forum: Fußballgames 02.11.2016, 14:12
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Hm - ich habe ne selbsterstellte Formation und...

Hm - ich habe ne selbsterstellte Formation und habe einigen Spielern Anweisungen gegeben. 4-4-2 mit ZDM und OMF.

Spielst du komplett auf Standard , auch ohne individuelle Anweisungen ?
Forum: Fußballgames 02.11.2016, 12:08
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Seit dem Update fühlt sich Fifa immer öfter an,...

Seit dem Update fühlt sich Fifa immer öfter an, als wenn der pure Zufall regiert. Spiele online immer mit Werder, da geht nix mehr. Stelle so ab der 80. Minute auf volle Offensive - sehe davon meist...
Forum: Fußballgames 31.10.2016, 15:59
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Bezüglich Onlinemodus: Was mir momentan auffällt:...

Bezüglich Onlinemodus: Was mir momentan auffällt: Das Spiel ist immer wieder seeehr verschieden.

Da zocke ich gg nen Kumpel, klappt gut, tolles Hin und Her. Im nächsten Spiel geht dann aufeinmal...
Forum: Fußballgames 26.10.2016, 23:44
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Habt ihr eigentlich auch aufm PC das Problem, das...

Habt ihr eigentlich auch aufm PC das Problem, das es teilweise arg lagt ?? Ist erst seit dem Update so. hab nen i5, 960GTX, 16 GB Ram....
Forum: Fußballgames 26.10.2016, 10:44
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Jo, alles ok. Habe endlich 2 Spieler verpflichten...

Jo, alles ok. Habe endlich 2 Spieler verpflichten können, läuft also. Danke !
Forum: Fußballgames 25.10.2016, 20:42
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Doofe Frage - wie kann ich einen Spieler bei...

Doofe Frage - wie kann ich einen Spieler bei Fifa17 in der Karriere verpflichten ? Bin bald in der Winterpause und strecke bereits die Fühler aus, habe schon ein paar Anfragen gestellt an die...
Forum: Fußballgames 22.10.2016, 15:57
Antworten: 3
Hits: 3.382
Erstellt von Pepelotzki
Moin Leute, wir suchen derzeit 2 neue Trainer:...

Moin Leute, wir suchen derzeit 2 neue Trainer: Arsenal und Chelsea sind zu vergeben - Kontakt bitte per PN oder über Anmeldung auf unserer Homepage !
Forum: Fußballgames 19.10.2016, 11:07
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Ich spiele auf Profi, alle Hilfen sind an, Flanke...

Ich spiele auf Profi, alle Hilfen sind an, Flanke auf Semi. Slider alle auf Standart. Macht mir ordentlich Spaß bisher, Gladbach echt saustark, schnell und mit Pressing.

Ergebnisse bei mir oft...
Forum: Fußballgames 15.10.2016, 09:57
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Cool - dann fange ich auch mal ne "Meisterliga"...

Cool - dann fange ich auch mal ne "Meisterliga" offline an. Gestern online gespielt, war alles wunderbar. GG die KI habe ich noch nicht viel gespielt.
Forum: Fußballgames 13.10.2016, 21:00
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Herrlich, wie es wieder abgeht ! Der Rest der...

Herrlich, wie es wieder abgeht ! Der Rest der Welt liegt in Trümmern, wir diskutieren jeden Grashalm in einem virtuellen Fußballspiel...

;-)
Forum: Fußballgames 03.10.2016, 00:36
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Die Laufwege könnten echt ein bischen cleverer...

Die Laufwege könnten echt ein bischen cleverer sein.....
Forum: Fußballgames 02.10.2016, 19:27
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Wie geht eigentlich "First Touch" ? Den Ball also...

Wie geht eigentlich "First Touch" ? Den Ball also bei der Annahme in eine bestimmte Richtung lenken ? Früher reichte es, den re. Stick zu einer Seite zu bewegen - muß man jetzt R2 oder L2 zusätzlich...
Forum: Fußballgames 29.09.2016, 21:06
Antworten: 97
Hits: 12.380
Erstellt von Pepelotzki
Hab nen Key für 43.99 € von mmoga. Nu gehts...

Hab nen Key für 43.99 € von mmoga. Nu gehts endlich loooooooosssssssss..... :-)
Forum: Fußballgames 29.09.2016, 11:30
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Ich lade es gerade (Key von mmoga - 43.99 €)....

Ich lade es gerade (Key von mmoga - 43.99 €). Leider nur DSL 16.000 - "nur" noch 5 Stunden Download....
Forum: Fußballgames 24.09.2016, 10:46
Antworten: 3.146
Hits: 324.589
Erstellt von Pepelotzki
Ja - genau das ist es ! Spiele ich mit Leverkusen...

Ja - genau das ist es ! Spiele ich mit Leverkusen (D) klappt fast nix, dann mit Schalke, geht`s halbwegs , dann Benfica - uih, sehr nett, dann wieder ein anderes, wieder anderes Spielgefühl...

Ich...
Forum: Fußballgames 23.09.2016, 10:47
Antworten: 3.146
Hits: 324.589
Erstellt von Pepelotzki
Ich habe den Eindruck oben geschildert - spiele...

Ich habe den Eindruck oben geschildert - spiele mal mit nem anderen Team, was nicht unbedingt stärker ist, aber eine bessere Bewertung hat - habe den Eindruck, daß das sehr viel ausmacht.

Falls...
Forum: Fußballgames 23.09.2016, 10:04
Antworten: 3.146
Hits: 324.589
Erstellt von Pepelotzki
Im Onlinemodus Kann es sein, daß sehr...

Im Onlinemodus

Kann es sein, daß sehr schwach bewertete Teams sich unheimlich "kacke", bzw. schwammig spielen lassen ?

Habe mit B. Leverkusen das Gefühl, kaum ins Spiel zu kommen, Taktiken...
Forum: Fußballgames 22.09.2016, 15:52
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Ja - mein Reden - es ist unglaublich, dieses...

Ja - mein Reden - es ist unglaublich, dieses Gejammer wegen so einem Krams....

Aber gut, soll jeder machen, wie er meint. Ich sage nochmal herzlichen Dank an jouston für dieses ausgezeichnete...
Forum: Fußballgames 22.09.2016, 12:25
Antworten: 1.399
Hits: 167.212
Erstellt von Pepelotzki
Was mich nervt: EA hat sooooooo viel drin an...

Was mich nervt: EA hat sooooooo viel drin an Lizenzen !! Und dann wird mal etwas rausgenommen - und sofort "Hiiilllffffeeee - da fehlt was" - das ist doch Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau.

Und...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 358

 

03:06
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.