sofacoach.de

sofacoach.de (http://www.sofacoach.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.sofacoach.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Der Fernsehthread - 3sat sehen ... und sterben! (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=99)

Fabio 12.04.2009 23:23

Der Fernsehthread - 3sat sehen ... und sterben!
 
Die guten Threads müssen ja alle wieder her.

Buchstabenklauer 12.04.2009 23:59

Zeigler läuft, trotz Feiertag.

Macl 13.04.2009 00:01

Bruce Willis, Alter!

Dejo 13.04.2009 00:29

Jetzt aufm NDR die ganze Nacht: "Sportclub Stars"
Uwe Seeler, Horst Eckel, Helmut Rahn, Charly Dörfel, Katsche Schwarzenbck und viele mehr :sabber

Euth 13.04.2009 13:28

Heute 20.15 Uhr auf Pro7

http://img139.imageshack.us/img139/4633/prestige.jpg

mit Hugh Jackman, Christian Bale & Scarlett Johansson

Zitat:

Der neue Film des gefeierten Regisseurs Christopher Nolan („Memento“, „Batman Begins“) ist ein von Illusionen durchzogener Thriller. In dieser Kriminalgeschichte voller Drehungen und Wendungen entsteht im Viktorianischen England eine brutale Rivalität zwischen zwei aufstrebenden Magiern. In einem Wettkampf der Zaubertricks riskieren sie alles, um der Beste zu sein und lassen zugleich nichts unversucht, um die Berufsgeheimnisse des Anderen aufzudecken. Als diese beiden außergewöhnlichen Männer aber Wagemut gegen Begehren, Effekthascherei gegen Wissenschaft und Ehrgeiz gegen Freundschaft ausspielen, sind die Folgen gefährlich, trügerisch und tödlich. Es beginnt alles im sich rasch wandelnden London der Jahrhundertwende. Zu einer Zeit, als Magier noch Idole und Berühmtheiten ersten Ranges waren, machen sich zwei junge Zauberer auf ihren eigenen Weg zum Ruhm.


riesen Film, unbedingt anschauen...

Dejo 13.04.2009 13:29

uncut.at
noch nie gehört :ka:




;)

Bilo 13.04.2009 15:50

Heute Abend auf Sat1, "Meine Braut, ihr Vater und ich" :top:

Grave Digger 13.04.2009 16:00

Prestige gucken. :rtfm:
Da gibts gar keine Alternative für.

Grave Digger 13.04.2009 16:03

Hmm, da bleibt dann eben die Frage: Einer der besten Filme der letzten Jahre, oder doch HdR?

Micha 04 13.04.2009 16:05

Ich hab mir vor einiger Zeit mal den Anfang von Prestige angeschaut und dann doch weggeschaltet, da er mich nicht wirklich angesprochen hat. Scheint wohl nen Fehler gewesen zu sein...

Laktose 13.04.2009 16:18

Zitat:

Zitat von Grave Digger (Beitrag 1940)
Hmm, da bleibt dann eben die Frage: Einer der besten Filme der letzten Jahre, oder doch HdR?

Habe ehrlich gesagt noch nie was von Prestige gehört.

ridler 13.04.2009 16:19

Gucken! Tu es!

Grave Digger 13.04.2009 16:23

Dann erst Recht diese Lücke schließen.
Ganz ehrlich, ich kenne so gut wie niemanden der Prestige nicht nach dem ersten mal Ansehen abfeiert. Nolan, Jackman, Bale, Johansson, Caine - mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Dazu diese traumhafte Atmosphäre innerhalb des Films, einfach unbeschreiblich. Ist allerdings zugegebenermaßen sicherlich auch eher ein Film bei dem man "mitdenken" sollte, sinnlose Actionsequenzen wird man nicht wirklich finden :D.

Martyr 13.04.2009 16:35

Zitat:

Zitat von Grave Digger (Beitrag 1965)
Dann erst Recht diese Lücke schließen.
Ganz ehrlich, ich kenne so gut wie niemanden der Prestige nicht nach dem ersten mal Ansehen abfeiert. Nolan, Jackman, Bale, Johansson, Caine - mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Dazu diese traumhafte Atmosphäre innerhalb des Films, einfach unbeschreiblich. Ist allerdings zugegebenermaßen sicherlich auch eher ein Film bei dem man "mitdenken" sollte, sinnlose Actionsequenzen wird man nicht wirklich finden :D.

David Bowie als Nikola Tesla :love:

Dion 13.04.2009 18:02

Wisst ihr, was total geil ist?

Phineas & Ferb. Läuft wochentags (auch heute) so etwa gegen 18:30 Uhr auf Super RTL.

http://img14.imageshack.us/img14/361...ndferbartb.jpg

Jede Folge läuft nach dem gleichen Muster ab:
Die Stiefbrüder Phineas & Ferb haben Sommerferien und langweilen sich, also vertreiben sie sich die Zeit, indem sie irgendwelche wahnsinnigen Unternehmen starten (z.B.: Achterbahn im Garten hinterm Haus aufbauen, eine riesige Strandparty im Garten hinterm Haus veranstalten, wo sich hinter einem Zaun plötzlich das Meer auftut, den Dodo wiederentdecken, usw).
Die Schwester der beiden (Candice) kriegt diese Aktionen mit und versucht immer, die beiden dafür bei ihrer Mutter zu verpetzen, was jedoch NIE klappt. Dafür gibt es zwei Gründe.
Erstens: Die Aktionen sind so unglaublich, dass die Mutter Candice für ziemlich verrückt hält.
Zweitens: Das Haus-Schnabeltier Perry, das in Anwesenheit von Menschen ziemlich debil und tatenlos dasitzt und rumknurrt (Phineas: "Er ist ein Schnabeltier, er tut nicht viel", siehe Bild), schlüpft immer dann, wenn die Brüder ihre Aktionen starten, in seine geheime Rolle als Superagenten-Schnabeltier, das in jeder Folge aufs Neue den bösen, aber komplett unfähigen Wissenschaftler Dr. Doofenshmirtz daran hindert, irgendeinen idiotischen Weltherrschafts-Eroberungsplan durchzuziehen.
http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/p/...7/65736054.jpg
Schnabeltierheld Perry schafft es nicht nur immer wieder, Doofenshmirtz' Pläne zu durchkreuzen, sondern bewirkt dabei auch jedes Mal REIN zufällig, dass sämtliche Spuren der Aktionen von Phineas & Ferb verwischt werden, und zwar genau in dem Moment, in dem Candice ihre Mutter dazu bringen konnte, sich selbst von den angeblichen Taten der Brüder zu überzeugen.


Klingt gut, oder? Angucken!


01:50

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.