sofacoach.de

sofacoach.de (http://www.sofacoach.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.sofacoach.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   [Musik] Vön Lemmy zü Kvelertäk ünd zürück - Clap like Ozzy! (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=61)

party.on 12.04.2009 21:32

Vön Lemmy zü Kvelertäk ünd zürück - Clap like Ozzy!
 
http://www.metalmartyr.com/wp-conten...12/manowar.jpg

skraggy 12.04.2009 22:17

Erster Post mit Manowar, von hier an geht's _nur_noch_aufwärts!

cornulio 12.04.2009 22:24

hoffentlich gibts hier dann auch mal wieder richtigen krach

Abel Xavier Unsinn 12.04.2009 22:39

Zitat:

Zitat von cornulio (Beitrag 791)
hoffentlich gibts hier dann auch mal wieder richtigen krach

Heute is Service-Tag:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oSG8grWnHYw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oSG8grWnHYw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Thrasher 12.04.2009 22:44

Bümsi Bümsi!

mikelchuk 12.04.2009 22:52

Zitat:

Zitat von Abel Xavier Unsinn (Beitrag 848)
Heute is Service-Tag:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oSG8grWnHYw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oSG8grWnHYw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Legion!!!111neunundzwanzig

Der einzige Sänger der das Publikum in der Höfflichkeitsform anspricht.

"Sind Sie bereit?"

Flo 12.04.2009 23:28

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/...09+Unknown.jpg

Morgen.München.Geil :rocka:

Reverend Rock 13.04.2009 01:35

Sehr geiles Line-Up. Da ich mich aber mit dem AC/DC-Ticket für die Arena auf Scheiße schon monetär mächtig übernommen habe, werden so schnell keine Konzerte mehr drin sein.

Ach ja, und hier mein erster CD-Tipp für das neue Forum:

Neues Line-Up, trotzdem wieder ein Weltklasse Modern-Thrash Album
http://www.not-an-emergency.com/dict...tothenines.jpg
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RD1Z0hG-IRg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RD1Z0hG-IRg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Morbo 13.04.2009 01:41

Hab ich mal live gesehen im Vorprogramm von Kreator. Ging durchaus nach vorne und relativ direkt ins Gesicht.

Hat zufällig wer Paul DiAnno auf Tour gesehen? Der ist zur Zeit in deutschen Landen unterwegs und spielt die wirklich ganz alten Iron Maiden-Schinken. Stell ich mir auch nett vor...

cornulio 13.04.2009 01:46

Zitat:

Zitat von Reverend Rock (Beitrag 1308)
Sehr geiles Line-Up. Da ich mich aber mit dem AC/DC-Ticket für die Arena auf Scheiße schon monetär mächtig übernommen habe, werden so schnell keine Konzerte mehr drin sein.

du wirst es nicht bereuen;) leipzig war geil

luke 13.04.2009 15:55

http://www.in-your-face.de/files/ima...roon_order.jpg

Freitag endlich neues Maroon Album. Bin schon sehr gespannt das was man auf myspace so hören konnte verspricht einiges :)

Hennywise 13.04.2009 15:58

Maroon, gut und schön, das neue Album reißt auch sicher einiges runter...Trotzdessen werd ich mir die neue Scheibe erstmal mit etwas Abstand einverleiben. Hab die Truppe letztes Jahr auf 1-2 Festivals sehen können wo sie wirklich sehr arrogant und herablassend rübergekommen ist :down:

Keule_Minouge 13.04.2009 16:11

Hatesphere! :rocka:

luke 13.04.2009 16:30

Zitat:

Zitat von Hennywise (Beitrag 1929)
Maroon, gut und schön, das neue Album reißt auch sicher einiges runter...Trotzdessen werd ich mir die neue Scheibe erstmal mit etwas Abstand einverleiben. Hab die Truppe letztes Jahr auf 1-2 Festivals sehen können wo sie wirklich sehr arrogant und herablassend rübergekommen ist :down:

Also ich hab sie am Samstag beim Give it a Name das erste mal Live gesehen und da kamen sie eigentlich absolut sympathisch und überhaupt nicht herablassend rüber.

Hennywise 13.04.2009 21:34

Kann auch sein dass sie damals nen schlechten Tag hatten oder sonstwie angefressen waren, aber dennoch sollte man solche Launen nicht an den weit angereisten "Fans" auslassen. Ist ja auch zweitrangig, was zählt ist das neue Album und da haben mich Maroon bislang noch nie enttäuscht ;-)


08:22

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.