sofacoach.de

sofacoach.de (http://www.sofacoach.de/forum/index.php)
-   Sofacoach Zockgemeinschaften (http://www.sofacoach.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   [PS4] Rainbow 6 Siege (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=4729)

SGD-53 22.12.2015 11:59

Rainbow 6 Siege
 
Da ich lange nicht mehr so viel Spaß an einem Online-Multiplayer hatte, muss einfach ein Thread für das Spiel her.

Kaum ein anderes Spiel hat es mehr verdient, in Sofoacoach-Gesellschaft gezockt zu werden.

Als erstes sollten wir die Nicks und die Plattform austauschen.

Ich lege mal los.

Nick: SGD-53
Plattform: PS4
Anmerkung: Bin noch ein Noob, der zwar Teambeschuss scheut, aber auch Gegner.

thejokerhh 22.12.2015 12:13

Da bin ich absolut dabei :5:

Nick: DerJokerHH
Plattform: PS4
Anmerkung: Ich kann leider nicht so häufig weil ich oft abends länger unterwegs bin, aber wenn ich mal Zeit habe würde ich auch gerne mit Leuten in einem Team spielen die man kennt.

Senshi_ 27.12.2015 12:00

Derv und ich spielen seit ein paar Tagen gemeinsam Rainbow6. Zu zweit ist es etwas schwer, online mit fremden Chaoten etwas doof, wegen fehlender Kommunikation.

Falls wir zB heute Nachmittag mal ne gemeinsame Runde der Foren-Spieler hinbekommen würden, wäre das sicher sehr nett.

SGD-53 27.12.2015 12:47

Ich bin erst ab dem 3.1. wieder verfügbar. Dann sollte ich aber regelmäßig abends Zeit haben.

scorpio1018 27.12.2015 21:43

wie schnell kann man denn dazustoßen?

glaube gelesen zu haben, dass man erst lvl XY im single player werden muss, bevor man MP spielen darf?!

shorty666 28.12.2015 00:22

Darfst direkt zocken, nur ranked is erst ab lvl 20...
Macht aber Sinn, erstmal n paar Operator freizuspielen...

scorpio1018 28.12.2015 16:30

wäre fortan gerne mal dabei

thejokerhh 28.12.2015 17:33

Ich könnte heute Abend so ab 2100 für ein paar runden einsteigen :)

Senshi_ 28.12.2015 18:22

Shorty, derv und ich haben vorhin schon n Ründchen gezockt.

Wenn ihr online kommt, schreibt mich einfach mal an (die Benachrichtigungsfunktion dafür gibt es ja immernoch nicht :uirre: 2 Jahre nach Konsolenrelease :uirre:²) oder startet ne Party+inv

thejokerhh 29.12.2015 09:05

Das hat großen Spaß gemacht gestern :) Teilweise noch etwas unkoordiniert, aber das kommt bestimmt wenn man häufiger zusammen zockt. Bin für die nächsten Runden gerne wieder zu gewinnen wenn es zeitlich passt :)

thejokerhh 01.01.2016 15:01

Ich wäre morgen für ein paar runden zu haben, so gegen 1530. Noch jemand dabei?

SGD-53 01.01.2016 15:49

Bei mir eventuell morgen Abend, eher aber Sonntag.

Senshi_ 04.01.2016 23:24

Leichte Entzungserscheinungen. Das ist dann der Nachteil, wenn es keine Kampagne gibt, sondern nur Multiplayer....

shorty666 04.01.2016 23:26

Zitat:

Zitat von Senshi_ (Beitrag 881728)
Leichte Entzungserscheinungen. Das ist dann der Nachteil, wenn es keine Kampagne gibt, sondern nur Multiplayer....


Hehe, dann ging das ja nich nur mir so... Hoffe, morgen is psn auch noch down, da bin ich im Kino ;-)

Derv 04.01.2016 23:50

Morgen Abend gegen 9 wäre es geil wenn mein Internet und das PSN funktioniert :D


12:03

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.