sofacoach.de

sofacoach.de (http://www.sofacoach.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.sofacoach.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Und sonst so ... Und der WhatsApp-Handwerker von nebenan ist der Buhmann. (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=4)

Abi 25.03.2009 18:16

Und sonst so ... Und der WhatsApp-Handwerker von nebenan ist der Buhmann.
 
obligatorisch, praktisch, gut.

PapaBouba 26.03.2009 07:51

Ich bin müde. Eieiei.

Abi 26.03.2009 09:06

bin ich ständig... :usad:

MAX POWER 26.03.2009 10:17

:dieter:

Keule_Minouge 26.03.2009 22:11

isse cremig,isse Keule...

Abel Xavier Unsinn 27.03.2009 13:19

Neues Forum, neues Betriebssystem. Ich versuche heute, meinen Rechner zu ubuntuen.

Wenn ich also die nächsten 4 Wochen nichtr hier bin, wisst Ihr, warum. Tschautschüß...

MAX POWER 27.03.2009 14:15

Ubuntu installieren ist ja mittlerweile einfacher, als mit Microsoft Word ein Dokument zu erstellen.

Abel Xavier Unsinn 27.03.2009 16:54

Ich hab noch Angst. DAs wird doch nie was...

Aber mal in Ernst:

Einfach ubuntu downloaden, ISOauf CD brennen, format c:machen (kill all window)und dann ubuntu von der CD booten?

Isch 'abe nämlisch kein'e A'nunk...

Laas 27.03.2009 17:06

Genau der richtige Weg, sofern Du Deine Daten gesichert hast.

Abel Xavier Unsinn 27.03.2009 17:27

Ach, wenn Du meine Online-Support sein magst:

Ich habe bisher meine Festplatte partitioniert. Wenn ich jetzt nur c: formatiere und da das ubuntu draufejakuliere, was passiert dann mit der anderen PArtition der Festplatte? Da ich ja erstmal nur c: formatiere, was passiert dann mit der anderen PArtition´?

MAX POWER 27.03.2009 17:28

Wenn du genug Platz hast, kannst du Ubuntu auch einfach so neben Windows installieren.

Edit: Achso. Ja, wenn du die ganze Platte formatieren willst, dann mach das bei der Ubuntu Intallation. Also gesamte Platte neu partitionieren. Format c: ist nicht zwingend nötig, du machst aus deinen bisherigen Partionen einfach neue drüber.

Abel Xavier Unsinn 27.03.2009 17:29

...aber ich will Windows töten, weil vervirt und unnütz und so...Oder nicht unnütz?

MAX POWER 27.03.2009 17:34

Ja, musst du selber für dich herausfinden. Linux kann halt nicht alles. 2 Betriebssysteme nebeneinander finde ich ganz angenehm.

Aber eben, wenn du Windows platt machen willst, kannst du beim Ubuntu installieren einfach die Partition löschen und mit einer Linux Partition überschreiben.

Abel Xavier Unsinn 27.03.2009 17:38

Ah. Isch verstehe, also ist der Kram von der Nicht-C-Partition auch weg nach der Windows-Vernichtung...(irgendwie ja auch logisch...) Allet klar...

Martyr 12.04.2009 21:26

Ihr seid so geiler Scheiß, das gibts nicht :maradona:

Früher war alles besser!


14:24

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.