sofacoach.de

sofacoach.de (http://www.sofacoach.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.sofacoach.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Liebe Arbeitnehmer in Japan, haben Sie schon mal Möbel bei Kika bestellt? (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=384)

freaki 07.05.2009 23:27

Liebe Arbeitnehmer in Japan, haben Sie schon mal Möbel bei Kika bestellt?
 
Gab bei pes-x schonmal einen solchen Thread, wurde meines Wissens nach aber geclosed.
Naja, aufjedenfall alles was euch ordentlich gegen den Strich geht hier rein.

(Nicht nur) bei mir ganz oben auf der Liste zurzeit:
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7c6cgLwDKyw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7c6cgLwDKyw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

:gehirnfrost:

manchert 08.05.2009 09:34

Scheiß Zahnschmerzen! :zensiert:

Button 08.05.2009 09:40

Faschos, religiöse Fanatiker und Rollerfahrer die mittig auf den Straßen fahren!

kettcar 08.05.2009 11:32

Gästebuchbesucher, die auf der Website von unserem Verbandsligaverein immer nette Einträge hinterlassen, warum denn die F6 Jugend gerade kein aktuelles Bild hat und wo überhaupt die Spielberichte von der Z3 geblieben sind.
Dass der ganze Laden von 3-4 Leuten nebenberuflich geschmissen wird interessiert irgendwie auch nach dem 100.Hinweis keine Sau, nächstes Jahr werden wir uns dann wahrscheinlich ausgliedern und ne eigene Fanseite aufmachen. Einfach nur krank über was für Sachen sich einige Meckerheinis aufregen können.

Thrasher 08.05.2009 14:08

Ryanair. Unfassbar wie die in den letzten 10 Jahren sukzessive immer beschissener geworden sind.

gurkenmann 08.05.2009 14:09

schalke :richter:

Pato discoteca 08.05.2009 15:13

Letzten Wochen vor Saisonfinale, in der man sich min. 4x pro Woche alle Begegnungen am Spieltag anguckt, jede Woche min. 1x den sport1 Tabellenrechner benutzt und allgemein nicht weiß, ob die eigene Mannschaft es vielleicht mit viel Glück in die CL schafft, oder am 34. Spieltag noch gemütlich von Dortmund aus den UEFA-Cup Plätzen gekegelt wird.:usad:

schwen 08.05.2009 17:33

Oder sogar Meister wird! :richter:

Bloodhound 08.05.2009 23:08

Zitat:

Zitat von Thrasher (Beitrag 22551)
Ryanair. Unfassbar wie die in den letzten 10 Jahren sukzessive immer beschissener geworden sind.

:ka: Kann ich nicht verstehen.

http://www.webnews.de/kommentare/184...A-Fluegen.html

Fabio 08.05.2009 23:38

Leute, die auf der Autobahn die ganze Zeit in der Mitte fahren (also wenn die Autobahn dreispurig ist), obwohl rechts frei ist. :dumm:

Billy McNeill 09.05.2009 11:02

Leute, die in der Stoßzeit in Mensa/Unigebäuden etc. ihren verdammten Plausch mitten auf dem Durchgang halten. Dann Leute die Angst haben, nicht in den Zug zu kommen und einen nicht aussteigen lassen. Überfüllte Züge sind auch unerträglich hässlich. Und ich verdamme Leute die mit dem Handy spielen und dabei den hässlichsten aller Tastentöne benutzen. Dann noch unerträgliche SMS Töne, wie das Bibi Hex Hex oder noch schlimmeres.

Ich könnte die Liste sehr sehr lange machen. Und das alles kann an nur einem Tag in wenigen Stunden passieren. Kein Wunder, wenn da mal wer austickt.

Dejo 09.05.2009 11:13

:dito:

Letztens auch ganz groß folgende Szene:
Man denkt ja Mp3-Player, und im Speziellen Ipods, seien ja ganz gut geeignet um per Kopfhörer Musik zu hören. Das ist auch ganz schön beim Fahrrad fahren, man hat ja dann schließlich 2 Hände frei zum lenken.
Und was muss ich dann letztens mit ansehen ?
Ein ganz schön cooler Typ, der einhändig auf seinem Rad rumgurkt und sichtlich Mühe hat, nicht umzufallen. (Schrecklich diese Fußgängerzonen in denen auch so viele Leute im weg stehen). Aber was ist nun der Grund, warum er nur mit einer Hand lenken kann und einen Sturz riskiert ?
Na Logo, er hat dieses Teil im Arm um seine gesamte Umwelt an seiner gar nichtmal so guten Musik teilhaben zu lassen:
http://img4.imageshack.us/img4/7816/...odboxen.th.jpg

:facepalm:

flip 09.05.2009 11:21

ich hasse diese Anmerkungen bei youtube, die man als Einsteller in die Videos einbauen kann. :zensiert:

Unterstrich500 09.05.2009 11:34

Zitat:

Zitat von MBaden (Beitrag 22984)
Leute, die in der Stoßzeit in Mensa/Unigebäuden etc. ihren verdammten Plausch mitten auf dem Durchgang halten.

Ebenfalls schön: Wenn die Leute an der Kasse in der Mensa erst ewig nach Kleingeld suchen, dann aber irgendwann bei fehlenden 10Cent feststellen, dass sie doch lieber mit 20€ Schein bezahlen. Oder stundenlanges Studentenausweis-Suchen, ebenfalls gern gesehen.

Edit: Ach. Ganz vergessen. Größter Hörsaal, Vorlesung längst begonnen. Generell fällt immer genau den Leuten in der Mitte meiner Reihe ein, dass sie nochmal auf Klo müssen oder Kaffee brauchen. Aaah, grausam!

Laras Dad 09.05.2009 11:47

Ich hasse Leute die tatsächlich kurz vor Beginn des Kinofilms bei den Leuten die reinkommen ein Eis kaufen!!! Wozu haben die denn die Kioske oder wie man sie nenne will draußen vor dem Kinosaal :hass:


04:15

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.