sofacoach.de

sofacoach.de (http://www.sofacoach.de/forum/index.php)
-   Fußballgames (http://www.sofacoach.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   [multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=2886)

Logilas 28.09.2011 20:50

FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ
 
Fehlt ja noch hier...


Übrigens bin ich gerade auf folgende Mannschaft gestoßen

Cesar
Lucio, Vargas, Samuel, Maicon
Sneijder, Hernanes, de Rossi, cambiasso
Forlan, Canvani (TdW)

Die Bank war auch noch dementsprechend ausgestattet. Auf meine frage wie viel geld er ausgegeben hat, hat er mit 200$ bis jetzt geantwortet, das ist doch krank. er hat praktisch 1 Tag nach release sein Traumteam und spielt jetzt ohne Ziel 1 Jahr lang. :jeffkoch:

Mein team sieht momentan noch recht unspektakulär aus:
TW: Rafael
VT: Djourou, Aronica, Eggimann, Dudar, F. Navarro, Alderweireld, Mendes
Mittelfeld: Flamini, Wesley, Andre Santos, Montillo, Morris
Sturm: Cisse, Carew, Babel, Paloschi, Momo, Torun

ist noch der startkader, Montillo, Cisse, Andre Santos und Djourou waren im einzigen pack, das ich bisher für 7.5000 Münzen gekauft hab. Ich weiß noch nicht, was ich mir für ein Team bauen möchte, aber es wird denk ich mal auf ein Buli team hinauslaufen. Um länger Spaß an der Sache zu haben, werd ich wohl wieder möglichst wenig am Traden sein sondern mein Glück mit päckchen kaufen probieren und höchstens von den erlösen mir mal einen Spieler gönnen. Auch wenn ich glaube, dass es von Jahr zu Jahr schwerer wird, weil die Spieler immer weniger Wert werden, die päckchen aber gleich teuer bleiben.

LuckySeven 29.09.2011 09:19

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Spieler den ich besitze mit meinem Freund gegen einen anderen Spieler zu tauschen ?

Habe so eine Tauschoptiopn noch nicht gefunden.

Andi 29.09.2011 09:28

Du kannst ihn für eine unbezahlbare Summe auf den Markt packen und dann einfach nur gegen den Spieler deines Kumpels tauschen ;)

Hoschie 29.09.2011 09:45

verstehe auch nicht, was das einem bringt direkt eine top Mannschaft zu haben! Wo bleibt dann der Reiz?

Naja, ich habe zurzeit nur einen Spieler: Lichtsteiner IF. ^^ Hab alle meine Karten, von denen übrigens keine Ernennenswert ist, verkauft und davon Lichtsteiner mit viel dusel ergattert.

Habe vor dieses Jahr ein Serie A Team aufzubauen, da passt das ganz gut.

LuckySeven 29.09.2011 14:05

Kann es sein das ich als PC Spieler nicht mit Konsolenspielern Spieler tauschen kann ?

Andi 29.09.2011 14:09

Du kannst als PC Spieler nur Spieler von PC Teams holen und das Selbe gilt für PS3 und XBOX, da kannste auch nicht von einem XBOX Spieler was holen, wenn du ne PS3 hast ;)

KillerKlasnic 29.09.2011 14:33

Noch ist auf dem PC-Markt so ziemlich tote Hose, aber da heute erst offizieller Release ist, kommt das hoffentlich noch in Fahrt.

Logilas 29.09.2011 14:40

die PC Spieler hatten keine Möglichkeit vorab schon an Goldpäckchen zu kommen, oder?

Würde mich mal interessieren wie sehr sich da die Preise dann in ein paar Tagen zu der PS3/360 unterscheiden.

Chillkröte 30.09.2011 20:17

Hier mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#dQ7XOHhrbbySi

Freu mich schon auf meine Gold-Packs :-)

Obasi ist übrigens mein absoluter Geheimtipp, ist günstig und der geht so ab. Hat nur Stärke 77 aber Tempo 90, Dribbling 85 und seinen Schusswert (72) pimp ich immer auf 87 vor den Spielen.

Mülling 30.09.2011 21:22

Hi Chillkröte,

ich seh grad das du auch 3 verletzte hast, bin eben aus einem Spiel gekommen und hatte 4 Verletzte....vorhin 2...scheint ja ziemlich häufig aufzutreten...

ich vermute das liegt an der Fitness, hatte vo den Spieln immer so um die 70 und wollte eigentlich noch nen Spiel warten mit der Fitness Karte....so nun muss ich mir erstmal nen paar Auswechsel besorgen bevor ich weiter spielen kann:-)

Logilas 30.09.2011 21:48

Ja, die Spieler verletzen sich sehr sehr oft. Allerdings sind die Verletzungskarten auch für 200 Münzen zu bekommen.

Lalla 30.09.2011 21:51

Wollte gerade in den Webapp





Tut uns leid!
Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.

Bitte später erneut versuchen.

Danke EA ,man muss halt sparen...................

Hoschie 30.09.2011 22:20

geht schon seit stunden so und ich denke das wird sich heute nicht mehr ändern...

Chillkröte 30.09.2011 22:24

Zitat:

Zitat von Mülling (Beitrag 386338)
Hi Chillkröte

Tach auch :-)

Das könnte sein, weil meine Fitnesswerte sind ja auch nicht so hoch. Ich hatte davor in den Spielen oft einen Verletzten, die drei auf ein mal in einem Spiel sind schon heftig...Aber der Kerl hat mich auch die ganze Zeit weggebommelt.

@Logilas

Wenn man immer am Maximum transferiert, dann können auch die 200 viel sein. Das hat dann wohl zum Glück mit den Vorbesteller Gold-Packs ein Ende.

Mal eine andere Frage. Es ist ja neu, dass man für die Gebote "Punkte" braucht, aber ist das nur bei der App? Wenn ich über das Spiel drin bin, wird da nichts angezeigt, oder ich übersehe es.

Hoschie 30.09.2011 22:26

die Punkte sind nur für die Webapp


15:47

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.