sofacoach.de

sofacoach.de (http://www.sofacoach.de/forum/index.php)
-   Games (http://www.sofacoach.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Call of Duty (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=234)

agent_schmudde 16.04.2009 11:11

Call of Duty

Es gibt wieder Doppelte XP am Wochenende!!

Alle WaW User dürfen dieses Wochenende nochmal Leveln was das Zeug hält !
TreyArch hat beschlossen seine Fans nochmal zu belohnen, damit man endlich den nächsten Prestige schafft:

Zitat:

To celebrate the continued success all of you have helped provide us with Map Pack 1 – and ever since the release of the game – we at Treyarch have decided to host a Double-XP MP Weekend for ALL PLATFORMS this weekend!
Quelle: http://www.callofduty.com/intel/216

Modern Warfare 2

http://modernwarfare2.infinityward.com/

Sevi 16.04.2009 11:45

Ich spile mittlerweile hauptsächlich CoD4. bin schon gespannt auf MW2

Abi 16.04.2009 11:50

modern warfare ist einfach, und vorallem immernoch der _hammer_!

wenn man eine weile nicht gezockt hat, motiviert es auch wieder.

ern@ 16.04.2009 21:08

Hätte ich meins damals besser nicht vertickt, denn vor allem mit Killzone werde ich doch nicht ganz warm. :bitte:

Sevi 16.04.2009 23:07

Habe wieder komplett von vorne Angefangen. (war bei Prestige 5 wenn ich nicht irre) Es ist einfach alles besser als bei CoD5. Die Waffen, die Maps, die Verbindung eigentlich auch.
COD5 ist ja eigentlich nichat schlecht, aber warum ein etwas schlechteres Spiel spielen, wenn gleich daneben der absolut beste Shooter liegt.

Wer mal Lust hat zum spielen einfach melden. :)

PS3ID: sevi_

Abi 17.04.2009 14:53

Zitat:

Zitat von ern@ (Beitrag 6587)
Hätte ich meins damals besser nicht vertickt, denn vor allem mit Killzone werde ich doch nicht ganz warm. :bitte:

killzone ist zwar geil, hat aber nicht die motivation und "breite" von CoD4, allein schon wegen den wenigeren maps und dem nicht vorhandenen prestige-modus.

das prestige geschisse hat mich am anfang zwar auch geärgert, aber so haste halt immer motivation, wieder die neuen waffen freizuschalten etc.

werde es am wochenende mit sicherheit wieder zocken! :rocka:

Fox 18.04.2009 00:43

Geb ich dir definitiv recht. Killzone 2 ist ein geniales Spiel, nur nachdem ich den höchsten Rang erreicht hab, hatte ich keine Motivation weiter zu zocken.
Deshalb spekulier ich auch auf Sacred 2, damit mal was Abwechslung rein kommt, auch wenns ein Hack'n Slay Spiel ist.

Abi 27.04.2009 14:53

heute abend geht wieder was.
@Fox: nochmal testen heute abend? ich check nochmal alle ports bei mir... :usad:

Abi 28.04.2009 08:50

das war gestern wiedermal :5:

Fox 28.04.2009 08:53

Jo, nachdem wir endlich connecten konnten und mich die PS3 zweimal aus Jugendschutzgründen (:ugly:) gekickt hat, lief es. Besonders Chinatown.

agent_schmudde 01.05.2009 16:29

Activision hat für Ende Juni das zweite Mappack für "CoD - World at War" angekündigt.

Folgende Maps sollen dabei sein:

- Banzai
- Corrosion
- Sub Pens
- Zombie Swamp

Außerdem wird es dazu noch 10 neue Trophies geben !!!

Zitat:

SANTA MONICA, Calif., April 30 /PRNewswire-FirstCall/ — New battle lines have been drawn for one of the most intense and most-played online multiplayer games, as Activision Publishing, Inc. (Nasdaq: ATVI - News) and developer Treyarch, confirmed plans today for Call of Duty®: World at War Map Pack 2. Set for release in June, Call of Duty®: World at War Map Pack 2 will feature three multiplayer maps and one new Zombie map, and appear on the Xbox 360(TM) video game and entertainment system from Microsoft and the PLAYSTATION®3 computer entertainment system.
“Call of Duty: World at War Map Pack 2 underscores Treyarch’s commitment to delivering ongoing support, and new multiplayer and co-op Zombie gameplay experiences for our players,” said Treyarch Studio Head, Mark Lamia. “Our community has been outstanding and has driven support for Map Pack 1, as well as demand for additional downloadable content like Map Pack 2.”
Online, players will compete in “Banzai,” and fight for control of a tall, river bridge, deep within enemy territory; face down foes in a shattered Russian train yard in “Corrosion”; and struggle to control a bombed-out submarine base in the close-quarter map, “Sub Pens.” In “Shi No Numa” (Zombie Swamp), Imperial Zombies rise from misty swamps in an all new co-op experience, with a level that features a mix of traps, flaming Hell Hounds, Perk machines and the deadly, new Wunderwaffe DG-2, as well as 10 new Xbox 360 Achievements/PS3 Trophies that can be earned along the way.
Call of Duty: World at War is rated “M” (Mature) by the ESRB for Intense Violence, Strong Language, Blood and Gore. For more information and exclusive updates about Call of Duty: World at War, visit Call of Duty, World at War.
Quelle

Fox 01.05.2009 16:41

Alter Falter, welcher besoffene Vogel hat dir denn den neuen Nick verpasst? Sal Paradise?

Sevi 03.05.2009 13:05

Zitat:

Call of Duty 7 in Vietnam????
Die Jungs von www.thatvideogameblog.com haben anscheinend genau aufgepasst, so sind sie überzeugt davon, dass Call of Duty 7 während der Zeit des kalten Krieges spielt, hauptsächlich in Vietnam und Kuba.

Warum die auf so eine These kommen?
Laut www.thatvideogameblog.com hat ihnen eine verlässliche Quelle gezwitschert, dass Activision Musik aus der Vietnam Krieg Zeit, sowohl auch Kubanische, afrikanische und Sovjetische Musik lizensieren will.
Involviert sein soll auch Noah Heller, seines Zeichen CoD World at War Senior Producer.

Gewagte These, doch nicht unabwegig.
Mal schauen was draus wird.
.

agent_schmudde 10.05.2009 11:16

Cover zu MW2 bestätigt!

http://www.abload.de/img/7986604wttxtjmy.jpg

Es handelt sich hier um ein von den Machern signiertes Poster, welches in allen Gamestop-Läden in den USA hängt und die Vorbestellung des Games bewirbt.

Quelle: Twitpic - Share photos on Twitter (Das ist der Twitter vom Community Manager Rober Bowling, aka 402)

Macl 10.05.2009 16:00

Dann soll dieses 11.10.9 also für das Erscheinungsdatum stehen?

18:36