sofacoach.de

sofacoach.de (http://www.sofacoach.de/forum/index.php)
-   Andere Sportarten (http://www.sofacoach.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   NFL-Thread - THE way to spend many sundays (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=22)

Abel Xavier Unsinn 27.03.2009 13:17

NFL-Thread - THE way to spend many sundays
 
Sinnlose Bengaleien und Ähnliches hier hinein!

Part I:

Coles signed

...:wohoo:

mr_maniac 27.03.2009 16:19

Du bist Fan eines Teams, daß schlechter als die Raiders ist. :nelson:

Abel Xavier Unsinn 27.03.2009 16:59

Ach, der Marvin hat einen Masterplan... :marty:

Zumal die Bengals in den letzten fünf Jahren ja immerhin EINE positive Season hatten...Wie sieht das im Raiderland so aus?

MAX POWER 27.03.2009 17:25

http://www.myvideo.de/watch/572382/R...sh_U_Were_Here

mr_maniac 27.03.2009 17:45

Zitat:

Zitat von Abel Xavier Unsinn (Beitrag 155)
Zumal die Bengals in den letzten fünf Jahren ja immerhin EINE positive Season hatten...Wie sieht das im Raiderland so aus?

Die Raiders tun gar nicht erst so, als ob sie dieses komische American Football Spiel verstanden haben. Sie sind prinzipiell immer schlecht.

Abel Xavier Unsinn 27.03.2009 17:49

Konsequent...irgendwie...

mr_maniac 27.03.2009 17:51

Werden noch Wettenn angenommen, daß die Raiders auch in diesem Draft wieder nur Müll draften, oder Spieler deren Positionen eigentlich gut besetzt sind?

Abel Xavier Unsinn 27.03.2009 18:31

...als da wären...? :ulaugh:

mr_maniac 27.03.2009 18:38

The son of..........................Huggy Bear. :richter:

skraggy 12.04.2009 21:23

Zitat:

Zitat von MAX POWER (Beitrag 158)

Nur Max denkt bei Wish You Were Here an die Rednex...

Die Raiders haben diese Offseason noch gar keine Durchschnittsspieler komplett überbezahlt, man könnte fast meinen sie hätten was gelernt.

mr_maniac 13.04.2009 10:00

Ich hatte gar nicht mitbekommen, daß die Raiders Jeff Garcia gesignt haben.

Naja, da ist auf jeden Fall mal Druck von der Bank für Rocket Arm.

Hier skragster, wer startet jetzt eigentlich bei den Titans? Zu erst wohl Collins oder?

skraggy 13.04.2009 10:07

Joah, Collins ist der Starter und wird sich wohl ziemlich anstrengen müssen, um den Job wieder zu verlieren. Man hat ausserdem noch Ramsey als weiteren Back Up verpflichtet, Young dürfte derzeit wohl nur die Nr. 3 sein und könnte bereits Ende Saison rausfliegen...

mr_maniac 13.04.2009 10:18

Nr. 3? :bigeek:

Und das als Rookie of the year, der vor 2 Jahren die Titans fast alleine in die Playoffs geführt hätte.

Wie siehts aus, Rocket Arm gegen Vince tauschen? :eyebrows:

skraggy 13.04.2009 10:21

Grundsätzlich brauch ich keinen der beiden.

Abel Xavier Unsinn 13.04.2009 12:10

Die Bengals machen zum ersten Mal seit Menschengedenken eine vernünftige Offseason bisher:

- TJ Housh... zerstört nicht mehr das Finanzsystem
- Mit Coles ist ein guter Ersatz da
- Tank Johnson ist sicherlich ein Schritt nach vorne in der Defense

- Fehlen tut mir ein ordentlicher RB. Aber vielleichgt stimmt's ja, dass ein Benson besser wird, wenn er erstmal sein zweites Jahr durchspielt. Jetzt noch die OL irgendwie hinbekommen, dann gehe ich erstmals seit Menschengedenken nicht völlig hoffnungslos in die SAison. Immerhin ist dank der dürftigen letzten Saison der Spielplan ja nicht dermaßen schreicklich und außer den Spielen gegen die Steelers ist ja auch in der Division alles möglich..

Fazit: Ein vorsichtiger :guiza:


21:47

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.