sofacoach.de

sofacoach.de (http://www.sofacoach.de/forum/index.php)
-   Fußball (http://www.sofacoach.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   [NAT] Thread von Die **** Mannschaft - Ist Löw RV versichert? (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=156)

Lucky 13.04.2009 14:49

Thread von Die **** Mannschaft - Ist Löw RV versichert?
 
Der Jens wird echt alt. Grenzt ja schon an Demenz und so was er da wieder von sich gibt...

Zitat:

Zitat von transfermarkt.de
Lehmann glaubt weiter an Comeback im DFB-Trikot

Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat den Glauben an eine Rückkehr in die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) trotz der Absage von Bundestrainer Joachim Löw noch nicht aufgegeben. «Die Wahrscheinlichkeit, dass Bedarf da sein wird im nächsten Jahr, ist groß», sagte der 39-Jährige am Sonntagabend nach dem 1:0-Erfolg mit dem VfB Stuttgart im Bundesliga-Spitzenspiel gegen den Hamburger SV. In der vergangenen Woche hatte Löw mit Blick auf die von Lehmann nach seiner Vertragsverlängerung in Stuttgart geäußerte Comeback-Bereitschaft bereits klar gestellt, dass er für Lehmann keine Zukunft im DFB-Trikot sieht.

Der Bundestrainer plant auf der Torhüter-Position mit Robert Enke, René Adler, Tim Wiese und Manuel Neuer. «Ich hatte keinen Kontakt zu Jens. Er hat uns über seine Vertragsverlängerung informiert, aber wir setzen auf unsere vier Torhüter. Alles andere wäre ein falsches Signal an sie», hatte Löw in einem Zeitungs-Interview betont. An einer Rückkehr Lehmanns, der sich nach der Europameisterschaft 2008 aus dem Nationalteam verabschiedet hatte, bestehe «kein Bedarf»

:facepalm:

Libertine. 13.04.2009 14:51

Wie kommt er darauf, dass im nächsten Jahr Bedarf sein wird?

Wir haben mit Adler, Enke und Wiese doch 3 Topleute da hinten drinnen. Warum sollten wir diesen Opa reaktivieren?

Dann lieber Kahn.

Ricken 13.04.2009 16:09

Wie hat es Wiese eigentlich geschafft, sich in den Kreis der Anwärter zu bringen? Das Team um Wiese muss man diesbezüglich mal aufgrund der Marketing-Strategie loben, das meine ich völlig ernst. Irgendwie hat er sich da eingenistet und niemand weiß warum.

KillerKlasnic 13.04.2009 16:35

Haha, du hast Angst.

mehl 13.04.2009 16:39

Wiese hat nochmal einen kräftigen Schritt nach Vorne gemacht, nachdem er mehrere Kilo verloren hat. Er hat sicher nicht die sauberste Technik, Enke hat zB eine sehr gute TW Technik, aber in vielen Schwachpunkten wie Flanken oder Rauslaufen hat sich Timmey sehr verbessert. Über diese Saison gesehen sicher besser als Adler und nicht schlechter als Enke.

Da fällt mir wieder ein, schade das Sat1 letzten Donnerstag nicht die tolle Parade bei dem Freistoß kurz vor Schluss gezeigt hat.

Ricken 13.04.2009 16:42

Tatsächlich habe ich Angst, ja! Ich will das Beste für die Nationalmannschaft. Ich hätte vor 6 Monaten sogar noch uneingeschränkt Adler als Nr. 1 gesehen, weil er über ein Jahr lang absolut sensationell gehalten hat. Dann ging mit England so ne leichte Durststrecke los, sodass ich im Moment Enke leicht vorne sehe. Aber im Grunde macht es den Kohl auch nicht fett, ob jetzt Enke oder Adler spielt, ich würde mich über beide freuen. Es gäbe jedoch schon einen deutlichen Leistungsabfall, wenn Enke/Adler durch jemanden wie Wiese ersetzt werden würden.

Also Angst? Ja, die nackte!

Billy McNeill 13.04.2009 16:43

Wer hat denn das Krokodil da in die Stichworte gemacht? :hihi:

Fry 13.04.2009 17:05

Zitat:

Zitat von Ricken (Beitrag 2004)
Angst, nackte

Hab ich mal in die Stichwörter übernommen.

Dejo 13.04.2009 21:24

Zitat:

Zitat von MBaden (Beitrag 2005)
Wer hat denn das Krokodil da in die Stichworte gemacht? :hihi:

:4:

Libertine. 14.04.2009 16:40

In den Stichworten vermisse ich Ronald Maul, Heiko Gerber und co. ;)

Black Stone Cherry 14.04.2009 17:26

Zitat:

Zitat von mehl (Beitrag 2001)
Wiese hat nochmal einen kräftigen Schritt nach Vorne gemacht, nachdem er mehrere Kilo verloren hat. Er hat sicher nicht die sauberste Technik, Enke hat zB eine sehr gute TW Technik, aber in vielen Schwachpunkten wie Flanken oder Rauslaufen hat sich Timmey sehr verbessert. Über diese Saison gesehen sicher besser als Adler und nicht schlechter als Enke.

Da fällt mir wieder ein, schade das Sat1 letzten Donnerstag nicht die tolle Parade bei dem Freistoß kurz vor Schluss gezeigt hat.

Ist aus meiner Sicht ne hauchdünne Angelegenheit. Einerseits hat sich Wiese durchaus stark verbessert. Andererseits bleiben seine Schwächen beim Herauslaufen und beim Festhalten der Bälle.
Bei Enke könnte die Größe und die Situation in Hannover zum Problem werden. Allerdings ist er trotz seines Größendefizits der wohl beste der drei Anwärter in Sachen Strafraumbeherrschung.
Bei Adler liegen die Probleme in der Verletzungsanfälligkeit und den Problemen bei hohen Bällen. Wenigstens scheint er sich aus dem langwierigen Formtief langsam herausgearbeitet zu haben.

schwen 14.04.2009 19:02


Wiese attackiert Lehmann: "Abgedreht"
Die Diskussion um die Nummer eins im deutschen Tor wird immer hitziger. Werder Bremens Schlussmann Tim Wiese (Foto) hat die Comeback-Ansprüche des früheren Nationalkeeper Jens Lehman scharf zurückgewiesen. "Der ist völlig überschätzt und abgedreht. Er soll sich mal an sein Gegentor in Bochum erinnern. Schade, er war mal ein netter Typ, bevor er nach Stuttgart ging", sagte Wiese in der "Bild-Zeitung" über den VfB-Schlussmann. Der 39 Jahre alte Lehmann hatte zuvor seine Absichten auf eine Rückkehr in das Nationalteam mit Blick auf die WM 2010 bekräftigt. "Die Wahrscheinlichkeit, dass im nächsten Jahr Bedarf sein wird, ist groß", erklärte Lehmann. Bundestrainer Joachim Löw und DFB-Torwartrainer Andreas Köpke sehen keine Notwendigkeit für ein Lehmann-Comeback. Außer Wiese konkurrieren Robert Enke, Rene Adler und Manuel Neuer um die Nummer eins im Tor.


Quelle :rocka:

Abel Xavier Unsinn 14.04.2009 22:57

...das Lustige daran ist, dass Wiese vermutlich denkt, dass er damit bei Jogi voll den Stein im Brett hat, weil er das als dessen Verteidigung ansieht...

more-hahn 14.04.2009 23:29

Zitat:

Zitat von Abel Xavier Unsinn (Beitrag 4234)
dass Wiese vermutlich denkt,

finde den fehler!

scnorweger 25.04.2009 21:06

Mal ne kurze Frage: weiss eigentlich jemand, warum Riether nicht fuer die Nationalelf beruecksichtigt wird? Das frage ich mich ja schon lange, aber bei den Leistungen zur Zeit muesste er ja wohl eindeutig spielen....


20:34

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.