sofacoach.de

sofacoach.de (http://www.sofacoach.de/forum/index.php)
-   Off-Topic (http://www.sofacoach.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   [Musik] Jouston "Von Eseln und Frauen" (Dion made the beats) (http://www.sofacoach.de/forum/showthread.php?t=1241)

jouston 16.12.2009 21:17

Jouston "Von Eseln und Frauen" (Dion made the beats)
 
"Da is' das Ding!"

Jouston und Dion - Walkman

:down::down::down::down: :down::down::down::down::down::down: klick' mich :down::down::down::down::down: :down::down::down::down::down:
http://img35.imageshack.us/img35/1583/walkmanfront.jpg
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:klick' mich:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:
http://img696.imageshack.us/img696/1...manback.th.jpg

"Lass mal treffen, vielleicht nehmen wir ja sogar ein, zwei Tracks auf."
Naja fast. Am Ende sind es dann doch 14 geworden. :D
Die 2 heißesten Wochen diesen Jahres haben Dion und Ich Kellerurlaub gemacht und dabei ein rundum gelungenes Album auf die Beine gestemmt.

Eine gute Dreiviertelstunde Musik

14 Tracks, 12 mal Dion an den Beats und 2 mal Chief Bob

Alles aufgenommen/ abgemischt /gemastert von Dion

Ein Feature von Reefer Maxxx

One and Only Direct Download auf www.medienwirksam.de

Viel mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, außer:

1. Raufklicken!
2. Runterladen!
3. Rauf und Runterhören!

Über Lob, Kritik sowie Huldigungen und Pöbeleien freuen wir uns im speziellen, also das feedbacken nicht vergessen!

Thrasher 16.12.2009 21:25

Hörbefehl ergeht hiermit!

Highsider9 16.12.2009 21:29

Das Plakat in der Haltestelle ist mir erst beim drölften hinschauen aufgefallen. :top:

Hat Jan Frank auch eine Homepage?

jouston 16.12.2009 21:32

Nein, Jan Frank hat nur eine teure Kamera und ein Stativ das er gern zuhause vergisst...

Das nächste Mal fahr ich nach Moers, oder Basel. Je nachdem was näher ist. :D

Trapp 16.12.2009 21:35

Ganz großes Kino Jungs. 1A gelungen.

Meine favourites sind jetzt schon One, Blaulicht und Kino.

Danke dafür, das nenn ich mal ein Weinachtsgeschenk :applaus:

Weiter so! :)

freaki 16.12.2009 21:37

Woah. Sehr geil Jungs!! :top:
Bin gerade erst bei "Stift und Wand", der gefällt mir aber schon sehr schön.
Klasse Beat!

Bin mal gespannt, was noch alles kommt.
Danke schonmal!

EDIT: Hast du dir eigentlich dieselbe Jacke vom "noch näher"-Album in einer anderen Größe nochmal gekauft? :ulaugh:
Hast ja einiges abgenommen, aber die sitzt ja doch ganz gut aufm neuen Cover, kann ja fast nicht sein. :D

Der Hans 16.12.2009 21:44

Die erste Hälfte ist durchgelaufen und weiß schon sehr, sehr gut zu gefallen. Klasse Beats, gewohnt angenehme Stimme, nette Texte. Saubere Arbeit! :applaus:

Fabio 16.12.2009 21:46

Bin jetzt auch mal am herunterladen. :D

T3AMGEIST 16.12.2009 21:51

Das Ding kommt auf CD und morgen früh direkt ins Autoradio! :top:

Edit: Architekt, Hammer Track! :love:

Akhaman 16.12.2009 22:49

Grad die erste Strophe von Walkman gehört, traumhaft, ich pump das morgen in der S-Bahn :loud:

roadlumber 16.12.2009 23:00

So nach einmaligem durchhören:
Gefällt! Höre ja eher wenig HipHop aber die Platte macht echt nen guten Eindruck.
Habe mir das letzte Album schon angehört, es auch für gut befunden, konnte mich aber nicht so dafür begeistern es mir öfter anzuhören. Das ist diesmal anders. Mich haben direkt einige Songs angesprochen, viele Texte sind echt gut.
Negativ würd ich jetzt vielleicht "Mein Baby" und "Weit weit weg" erwähnen, die mir nicht so gefallen haben. Möchte aber erst nach weiteren Hördurchgängen über einzelne Tracks urteilen.
Auf jeden fall an alle Beteiligten: Echt gute Arbeit!

eXo 16.12.2009 23:52

Auf iPod stellen: Done.

Die ersten Tracks gefallen mir sehr gut. Genaueres schreib ich morgen dazu. :up:

Chief 17.12.2009 00:30

Gerade mal durchgehört, der Beat von Blaulicht ist so atmosphärisch, goil.

Dexter 17.12.2009 00:30

Bin jetzt einmal durch. Klingt auf den ersten Blick besser als das letzte Album. Zu den einzelnen Tracks werd ich was sagen wenn ich mir deutliche Eindrücke gebildet habe. Auf jeden Fall wieder klasse Arbeit die so auch für 15 Euro ausm Media Markt Regal stammen könnte ;)

jouston 17.12.2009 00:32

Zitat:

Zitat von freaki (Beitrag 135841)
EDIT: Hast du dir eigentlich dieselbe Jacke vom "noch näher"-Album in einer anderen Größe nochmal gekauft? :ulaugh:
Hast ja einiges abgenommen, aber die sitzt ja doch ganz gut aufm neuen Cover, kann ja fast nicht sein. :D

Ich hab sie damals etwas zu klein gekauft, außerdem hab ich die Jacke ja auch gar nicht so richtig an auf dem noch näher Cover. Und wirklich toll sitzt sie heute auch nicht mehr. :usad:


10:28

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.